Bahamut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Viewer

Bewerbung(?)

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung(?) Empty Bewerbung(?)

Beitrag  noch unb Mi Jan 18, 2012 3:25 pm

Hallo zusammen,

bin gerade auf der Suche nach einer neuen Gilde und dabei im Offi-Forum auf euren Beitrag gestoßen, der mir sehr zugesagt hat.

Nun würde ich eigentlich einen Roman von einer Bewerbung schreiben. Allerdings war ich die letzten 3 - 4 Monate entweder Solo unterwegs (MC/TP-Quest oder Farmen) oder off weil ich mal ne Pause gebraucht hab und kenne euch eigentlich noch garnicht. Daher würde ich gerne bevor ich mich offiziell Bewerbe mal bei auch aufs TS kommen und/oder ne DP mit euch machen. Falls ihr überhaupt noch Leute sucht.

Mein Main Char ist eine (fast) 156 Schattenklinge.

Da ich mich am So nach längerer Zeit mal wieder eingeloggt habe, war ich über die akzeptablen Petpreise überrascht und hab gleich mal mein Gürtelzoo ein wenig upgegradet. Die Pets muss ich nun erstma auf 90 lvln und bin daher heute Abend und evtl. morgen noch auf meinem 118 Breeder unterwegs, der sich "Kvasir" nennt.

Ich bin eigentlich täglich (außer am WE) ab ca. 18 - 18.30 Uhr on, nur heute wirds etwas später. Wie kann ich euch am besten ingame erreichen? Ich versuche einfach mal, sobald ich on bin, Daemonisch oder Flane anzuschreiben.

Viele Grüße
Kvasir

noch unb
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung(?) Empty Re: Bewerbung(?)

Beitrag  nochmal Mi Jan 18, 2012 3:41 pm

PS: Ich bin atm noch in meiner (Ex-)Gilde, daher würde es etwas dauern bis ich bei euch beitreten könnte.

nochmal
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung(?) Empty Re: Bewerbung(?)

Beitrag  Deamonisch Do Jan 19, 2012 6:14 pm

Hi erstmal danke für deine Bewerbung ^^ Da wir in dieser Woche ne kleine Pause hatten geht es praktisch erst Morgen oder am We wieder richtig los bei uns mit DPs usw. daher nicht wundern das wir noch nicht erreichbar waren ingame ^^ also auf TS kannst gerne mal vorbeischauen wir schicken dir die Daten ingame da aussenstehende diese nicht gleich haben müssen ^^

PS. nicht wundern sind gerade noch an HQ Quests machen und am we dann alle soweit 150 wenn alles hinhaut!!!

Gruß Deamonisch
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung(?) Empty Re: Bewerbung(?)

Beitrag  Flane Do Jan 19, 2012 6:53 pm

Auch ein Hallihallo von mir und auch ein großes DANKESCHÖN für deine Bewerbung Wink
Von der Woche Pause weißt du ja bereits.

TS Daten werden dir auch wie gesagt von uns geschickt, falls wir mal gleichzeitig on sein werden/sollten.

Sofortige Gildeneinladung magst du auch nicht, von daher muss ich auch nichts mehr dazu sagen, denn sowas gibt es bei uns NICHT, erst nach gemeinsamen Beschluss mit dem Gilden Rat, ob er auch damit einverstanden ist Wink

Mehr fällt mir auch nicht ein zu sagen, außer das du bei uns auf einiges gefasst sein solltest wenn du ins TS kommt Very Happy Wink

Jedenfalls viele liebe Grüße
Flane
Flane
Flane
Bahamut Erwachsener
Bahamut Erwachsener

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 18.05.11
Alter : 30
Ort : Wallbach

Nach oben Nach unten

Bewerbung(?) Empty Re: Bewerbung(?)

Beitrag  Deamonisch Di Jan 24, 2012 2:44 pm

Wurde aufgenommen und somit ist dann mal hier Closed ^^
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung(?) Empty Re: Bewerbung(?)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten