Bahamut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Viewer

Bewerbung für Gildeneintrit

3 verfasser

Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  ChihSi Sa Feb 18, 2012 8:12 pm

Huhu

bin im Offi forum auf eure Vorstellung gestossen
ich fand sie sehr ansprechend also bewerbe ich mich.


zu mir bin 20 Jahre alt männliche spiele aber fast immer weibliche Chara und komme aus Düsseldorf,
ich absplviere momentan die ausbildung zum Kaufmann im einzelhandel und bin dem entsprechend nicht immer zur selben Zeit online.

Muss zugeben das ich erst mit Rappelz anfange und keine erfahrung habe auser den erlesenen Stoff aus dem Forum.
Sollte es daran scheitern bin ich natürlich nicht böse. Die Klasse die ich spielen wollte war ein Deva Tamer/Züchter. Bin gerne bereit ins Teamspeak zu kommen und noch einmal über alles zu reden^^


ChihSi
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Re: Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  Deamonisch Mo Feb 20, 2012 3:20 am

Hi Erstmal Danke für deine Bewerbung ^^

Zum Bedauern muss ich sagen das wir erst ab 150 Leute einladen, da wir alle mehr oder weniger gleiches lvl haben und daher versuchen das es auch so bleibt zwecks Bossrunden DPs, usw.

Kannst aber gerne mal TS vorbeischauen wer weiß vielleicht machen wa dann ne Ausnahme mal schauen ^^

Gruß Deamonisch
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Re: Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  Crossimpact Di Feb 21, 2012 7:05 pm

Hallo auch von mir Wink

zu deiner Antwort Dea muss ich sagen, das wir auch noch eine Junior Gilde haben und wir ihn doch zur Probe erst mal dort aufnehmen könnten Wink
Dafür war sie doch eigentlich mal gedacht oder?^^

Denn im Allgemeinen finde ich ChihSis Bewerbung gar nicht mal schlecht und auch wir haben mal klein angefangen.

Währe natürlich auch nicht schlecht ihn einmal so ingame und über ts kennen zu lernen, damit wir uns alle noch mal ein genaueres Bild machen können.

MFG Cross
Crossimpact
Crossimpact
Bahamut Baby
Bahamut Baby

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.06.11
Alter : 36
Ort : Norderstedt

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Re: Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  Deamonisch Di Feb 21, 2012 11:27 pm

Jops daher meine ich ja das er erstmal ins TS kommen sollte ^^ Vielleicht können wir dann auch so die Junior Gilde wieder aufbauen ^^

Gruß Deamonisch
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Re: Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  Godofanimals Di Feb 28, 2012 2:06 pm

Ich find das blöd mit der junior gilde... man will doch auch in ner richtigen gilde sein. Mir sind klein und haben jetzt auch nicht die voraussetzungen irgentwas groß zu erreich (dungeon unso , da isses doch eigentlich egal wenn wir einen mit low lvl habe .... meine meinung also ich ++++ ^^
Godofanimals
Godofanimals
Bahamut Kind
Bahamut Kind

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 16.08.11
Alter : 27
Ort : Horb a.N.

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Re: Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  Deamonisch Di Feb 28, 2012 8:59 pm

Glaub hat sich eh erledigt ^^ da von ihm nie mehr ne Antwort kam ^^

Gruß Dea
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung für Gildeneintrit Empty Re: Bewerbung für Gildeneintrit

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten