Bahamut
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Viewer

Bewerbung

Nach unten

Bewerbung Empty Bewerbung

Beitrag  Neuling Di März 06, 2012 2:34 pm

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich mich bei Euch bewerben, aber in den Gildenregeln steht mindest Level 100 doch hier stand irgendwo mindestens Level 150 Sad

Da ich "erst" Level 117 bin, wird das wohl nix werden. Doch vllt. kann man sich bei näheren Kennenlernen doch noch einigen Wink

Erst einmal zu mir, ich bin 42 Jahre jung, verheiratet und habe 3 Kinder, welche selbst schon Erwachsen sind. Durch meinen mittleren Sohn (20) bin ich auch zu Rappelz gekommen.

Mein Level habe ich eigentlich hauptsächlich durch farmen erreicht (ich glaube ich habe bisher nur 2 DP's mitgemacht) und bin überzeugt davon, das ich meinen Breeder auch einigermaßen gut beherrsche (insofern man das so bezeichnen sollte...man lernt ja schließlich nie aus). Die HQ habe ich auch, abgesehen von der "Wahren Hexe", alleine gemacht.
Ich bin täglich online, ab ca. 19 Uhr und am Wochenende auch früher und länger und erhoffe mir durch den Anschluss an eine Gilde mehr Spaß, mehr DP's, nette Menschen kennenzulernen und noch mehr über das Spiel zu erfahren/lernen.

Also, falls ich Euer Interesse an mir geweckt habe, würde ich mich über ein Kennenlernen freuen. Ich heiße Ingame "Nixkoenner" Smile (was aber nicht heißt, das ich wirklich nichts kann ^^)
Falls nicht, wäre ein Feedback trotzdem sehr nett Smile

Neuling
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Deamonisch Di März 06, 2012 6:42 pm

Hi erstmal Danke für deine Bewerbung ^^

also gegen ne Aufnahme würde nix sprechen ^^ Wir würden uns aber erstmal Freuen wenn bei uns auf TS mal vorbeischaust so lernt man sich ja besser kennen^^

Gruß Deamonisch
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Neuling Di März 06, 2012 11:41 pm

Mach ich gerne, muss nur mal wieder TS installieren...hab ich schon lange nicht mehr verwendet Smile

Neuling
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Deamonisch Do März 08, 2012 12:17 pm

Sorry das ich jetzt erst Antworte ^^

Werd dich spätestens am WE mal anschreiben ingame und dir unsere TS Daten dann mitteilen!

Gruß Deamonisch
Deamonisch
Deamonisch
Admin

Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 25.08.10
Alter : 41
Ort : Berlin

https://bahamut.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Neuling Do März 08, 2012 1:42 pm

Kein Problem, wir brauchen ja auch keinen Stress...den haben wir ja wo anders mehr als genug Smile Ich hab mir den TS³ Client mal geladen und Installiert. Meld Dich einfach bei mir wenn Du Zeit und Lust hast.

Bis dahin beste Grüße
vom Nixkönner Laughing

Neuling
Gast


Nach oben Nach unten

Bewerbung Empty Re: Bewerbung

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten